Über mich

Mich fasziniert das Zusammenspiel von den 3 Bereichen Lebensmittel, Handwerk und Technik! Eine  experimentierfreudige Mischung diverser Rohstoffe wie Wasser, Malz, Hopfen oder Hefe welche durch moderne Technik zu einer Bierspezialität gebraut werden.

 

Das Erschaffen und Umsetzen einer Idee in ein Produkt begeistert mich. Und wenn ich das gelungene Bier zusammen mit Freunden geniessen kann, macht das mich glücklich und zufrieden.

 

In meiner rein technischen Berufswelt, fehlt mir das Werken mit natürlichen Rohstoffen, daher versuche ich im kleineren Rahmen meiner Leidenschaft, im Brauen von Bier, gerecht zu werden. Was dabei herauskommt findest Du auf meiner Homepage.

 

Wann immer Zeit, Platz und Infrastruktur es zulassen, folgen weitere kreative Ausbrüche.

 

Danke für Deinen Besuch

 

 

BrauerTom

5707 Seengen